Kontakt
Elektro Ruff
Obermarkt 15
67547 Worms
Homepage:www.elektroruff.de
Telefon:06241 88370
Fax:06241 82541

Unser Leis­tungs­spektrum.

Die Beratung beim Hausgeräte-Kauf besteht aus mehr als nur dem freundlichen Begleiten zum Gerät - vielleicht ist das ein Grund, wieso beim Elektrodiscounter das Personal eher vor Ihnen flüchtet, als Sie kompetent zu beraten. Unsere Fachberater hingegen haben Antworten auf Ihre Fragen.

Leistungen und Services - das dürfen Sie von uns erwarten

Fehlkäufe sind die teuersten Käufe.

Preiswerte Produkte haben oft einen entscheidenden Nachteil: Sie halten nicht das, was Sie auf den ersten Blick versprechen. Das können Kleinigkeiten sein wie Abweichungen bei der Farbe, aber spätestens bei falschen Maßen oder unzureichender Leistung wird aus dem Ärgernis ein echtes Problem, von dem der Online-Verkäufer im europäischen Ausland nichts wissen will. Damit bleiben Ihnen wenige Alternativen: einen aussichtslosen, langwierigen Rechtsstreit anstreben oder gleich ein neues Gerät kaufen. Das kann Ihnen bei uns als Fachhändler nicht passieren: Hier können Sie Geräte in der Ausstellung sehen und testen, und Umtausch und Gewährleistung sind bei uns selbstverständlich.

Qualifizierte Beratung durch qualifizierte Berater

Vermeiden Sie solche unschönen Erlebnisse und schauen Sie sich vorher an, was demnächst in Ihren Haushalt einziehen darf. Und vor allem: lassen Sie sich fachkundig beraten! Denn nur ein Fachberater kann Ihnen vor dem Kauf die Funktionen eines Gerätes im Detail erklären, hilft Ihnen bei der Auswahl des für Ihren Bedarf optimalen Gerätes - und findet dabei vielleicht auch noch eine besseres Type, als die, die Sie ausgesucht hatten, für einen günstigeres Preis. Denn unsere Fachberater kennen sich aus!

Passgenau aus dem Fachhandel

Wenn Hausgeräte nicht passen, freut sich nur der Heimwerker. Diese Freude gönnen wir Ihnen gern - aber wenn Sie Ihre Geräte lieber ohne zu basteln und ohne Aufwand nutzen wollen, empfehlen wir Ihnen, bei uns im Fachhandel zu kaufen. Bei uns erleben Sie keine Überraschungen, was die Maße der Geräte betrifft: Da passt alles, millimetergenau.

Bei Fragen? Fragen!

Selbst wenn Sie nach dem Kauf noch nicht sicher sind, wie Sie bestimmte Funktionen am besten nutzen oder bei der Bedienung Schwierigkeiten auftauchen - wir verweisen Sie an keine 0900-Hotline oder die Bedienungsanleitung, sondern beantworten Ihre Fragen - sofort und kostenlos. Dabei haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner und keine anonyme Stimme aus irgendeinem Callcenter. Und wenn mal was kaputt geht, hilft unser Kundendienst Ihnen aus der Klemme.

Der Fachhandel steht für Qualität

Hausgeräte sind Investitionen. Für Investitionen benötigen Sie einen starken Partner, der Sie mit Erfahrung und Kompetenz berät, und ein starkes Produkt, das für Qualität und Komfort steht. Deswegen bieten wir nur die Produkte von Marken an, die uns restlos überzeugt haben und einen vorbildlichen Kundenservice bieten.

Große Marken für große Auswahl.

Markenprodukte stehen im Ruf, überteuert zu sein - man bezahlt "den Namen". Das ist richtig - allerdings bekommen Sie mit "dem Namen" auch einen Gegenwert: Hohe Qualität, innovative Produkte, innovative Funktionen, umfangreicher Kundenservice, lange Verfügbarkeit von Ersatzteilen - und daraus resultierend eine hohe Kundenzufriedenheit. Das sind Faktoren, die wir als Fachhändler gern an Sie weitergeben möchten.

Auf der Höhe der Zeit!

Wer beim Kauf eines angeblichen Top-Gerätes mal ein Auslauf-Modell erwischt hat, wird in Zukunft besonders aufpassen. Bei uns können Sie auf Nummer sicher gehen! In unserem Angebot finden Sie die aktuellen Geräte der namhaften Marken - mit klarer Herkunft!

Die richtige Beratung führt zum richtigen Gerät.

Wir wollen Sie nicht überreden, wir wollen Sie beraten. Deswegen fragen wir genau nach, wenn Sie uns sagen, was Sie suchen und brauchen. Nur so finden Sie auch wirklich das Gerät, das für Ihren Bedarf optimal ist.

Anfassen und vor Ort sehen vermeidet manche Fehleinschätzung.

Besuchen Sie unsere Ausstellung und testen Sie die Geräte: Ist die Aufteilung im Kühlschrank so, wie Sie es sich wünschen? Stören Sie die Knöpfe am Herd und wollen Sie lieber versenkbare Bedienelemente? All das können Sie selbst ausprobieren, um auch wirklich das Gerät zu finden, dass Ihnen rundum zusagt.

Wartezeiten? Dann müssen Sie zum Arzt gehen!

Alle Geräte unserer Ausstellung haben wir in großer Stückzahl für Sie vorrätig - das heißt, Sie können das Gerät auf Wunsch sofort mitnehmen oder sich am nächsten Tag liefern lassen. Und wenn ein Gerät so beliebt war, dass es ausverkauft ist, können wir es dank unserer guten Kontakte zur Industrie meist innerhalb von 2 Werktagen für Sie besorgen.

Qualifizierte Ansprechpartner sind immer erreichbar.

Unter Kundenservice verstehen wir nicht, dass wir Sie zur Kasse begleiten. Unsere Fachberater nehmen sich gern Zeit für Sie, um Ihre Fragen zu beantworten. Um Wartezeiten zu vermeiden, können Sie gern auch vorher einen Termin mit uns vereinbaren - oder Sie melden sich per Telefon (06241 88370) oder E-Mail (info@elektroruff.de) mit Ihrem Anliegen bei uns.

Viele Probleme - ein Ansprechpartner!

Wir beraten Sie nicht nur zu den einzelnen Geräten, sondern helfen auch bei Reparatur- oder Garantiefragen und beraten Sie zu allen Themen rund um Stand- und Einbaugeräte, Kleingeräte oder bei Fragen der Küchen­moder­nisie­rung.

Zeit und Geld sparen, Nerven schonen.

Waschmaschine, Herd und Co. sind unersetzlich. Umso ärgerlicher, wenn Sie kaputt sind und die Monteure auf sich warten lassen. Mit unserem Werkstattservice gehen Sie auf Nummer sicher: Keine teuren Versandkosten, keine langen Wartezeiten! Wir reparieren und warten alle Marken - schnell, preiswert und termingenau.

Kostensicherheit bei der Reparatur

Wir reparieren nur dann, wenn sich der finanzielle Aufwand für Sie überhaupt noch lohnt. Deswegen bekommen Sie von uns vor jeder Reparatur einen verbindlichen Kostenvoranschlag mit dem Sie leicht vergleichen können, ob sich der Kauf eines Neugerätes lohnen könnte.

Keine Hotline, keine langen Wartezeiten - wir sind für Sie da!

In der Hotline wurde Ihnen nur gesagt, man ruft Sie für die Terminavisierung zurück - aber nicht vor übermorgen? Vergessen Sie das Warten! Als Kundendienst vieler namhafter Hersteller übernehmen wir für Sie die Garantieabwicklung. Und wenn Sie es selbst probieren wollen, nutzen Sie unseren Ersatzteileservice. Bei uns erhalten Sie Zubehör und Ersatzteile aller namhaften Markenhersteller.

Wenn's schnell gehen muss!

Der Kauf eines neuen Hausgerätes ist in der Regel nicht geplant. Wenn Waschmaschine, Herd und Kühlschrank aber endgültig Ihren Geist aufgeben, muss Ersatz her. Und damit Sie lange etwas von dieser Investition haben, sind gute Beratung und langlebige Markenware besonders wichtig. Das bekommen Sie bei uns! Und wenn es schnell gehen muss, das Geld dazu.

Mehr Sicherheit mit der Garantieverlängerung.

Wir vertrauen nur ausgesuchten Qua­li­täts­mar­ken. Viele dieser Marken­her­stel­ler bieten eine Garan­tie­verlän­gerung an. Für Sie bedeutet das, nicht nur zwei, sondern fünf Jahre volle Her­stel­ler­garan­tie. Für uns be­deu­tet das, dass wir Ihnen die rich­tigen Mar­ken und Geräte an­bie­ten. Denn wir möchten, dass Sie Ihre Elek­tro­gerä­te mög­lichst lange nutzen können und zu­frie­den mit unserer Bera­tung und Emp­feh­lung sind.

Gerätekauf ohne Hindernisse.

Wir beraten Sie gern. Deswegen stehen wir Ihnen nicht nur im persönlichen Gespräch bei Ihrem Besuch unserer Ausstellung, sondern auch per E-Mail unter info@elektroruff.de oder per Telefon unter 06241 88370 zur Verfügung.

Groß, schwer, sperrig

Wer schon einmal eine 80-kg-Wasch­maschine in den vierten Stock getragen hat, der weiß, was sein Rücken aushält - und vor allem auch, was nicht! Außerdem fühlt man sich beim Bewegungsradius der sperrigen Maschine im engen Treppenhaus an einen Sattelschlepper in der Parkhaus-Auffahrt erinnert. Überlassen Sie das Problem doch einfach uns!

Keine Zeit verlieren, keine Lieferschäden riskieren, keine Entsorgung organisieren!

Bei allen Einbau- und Standgeräten bieten wir Ihnen Lieferung, Einbau sowie Entsorgung Ihres Altgerätes an! Mit unserem garantiert termingenauen Lieferservice können Sie Ihre Vorhaben exakt planen und vergeuden keine Wartezeit.

Mehr als Installation - fachgerechter Einbau und umfassende Einweisung

Moderne Hausgeräte sind vielseitig, sparsam und komfortabel – mit uns von Anfang an. Ersparen Sie sich defekte Geräte oder Wasserschäden durch falsches Anschließen. Wenn das Gerät angeschlossen ist, zeigen wir Ihnen, wie Sie es optimal nutzen.

Mit unserem Service und unseren Tipps sparen Sie Zeit und Geld! Denn auch Ihr Altgerät und das Verpackungsmaterial tragen wir aus dem Haus und führen es der Entsorgung zu.

Sie meinen, soviel Service gibt es nicht? Fragen Sie einfach nach: Telefon: 06241 88370 oder E-Mail: info@elektroruff.de.

LOEWE

Partner Loewe

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in unserem Fachgeschäft eine Vielzahl der LOEWE-Produkte anzuschauen und auch auszuprobieren. Unsere geschulten Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen stehen Ihnen für jede Frage vor und auch nach dem Kauf gern zur Verfügung.

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